gut entbunden

16-10-22_jo-me-an

Pentel Brush Pen auf 25,6 x 20,7 cm (ca. 70 g/qm No Name Skizzenbuch vom Discounter)

Zur Erleichterung meiner Frau sind nun auch die letzten Schläuche entfernt. Heute beim Spaziergang auf dem Flur der gynäkologischen Station wurde sie von einer kaum älteren Besucherin gefragt, ob ihre Entbindung gut verlaufen und das Kind wohlauf sei. Kann man wohl sagen: Unser zweitjüngster Sohn, mit seiner Verlobten am Nachmittag zu Besuch in der Klinik, hatte am Mittwoch seinen 25. Geburtstag. Den hat er heute zusammen mit seiner offensichtlich noch immer jungen Mutter nachgefeiert.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Leute, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.