stark und schwach

16-10-21_an-01

Pentel Brush Pen und Aquarellfarben auf 25,6 x 20,7 cm (ca. 70 g/qm No Name Skizzenbuch vom Discounter)

Am zweiten Tag nach dem Eingriff finde ich meine Frau äußerlich in guter Verfassung vor. Sie dagegen fühlt sich noch eher so wie es die untere Skizze nahelegt. Aber immerhin ist sie heute schon wieder ein paar Schritte auf den Beinen gewesen.

16-10-21_an-02

Pentel Brush Pen und PITT Artist Pens Soft Brush auf 25,6 x 20,7 cm (ca. 70 g/qm No Name Skizzenbuch vom Discounter)

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.