elf

16-12-11_elf

Copic Graphic Pen Druckbleistift mit 6B Graphitmine auf 29,7 x 21 cm (96 g/qm Lana 1590 Esquisse A4)

Man sagt, die Einwohner Wuppertals kämen mit einem Regenschirm zur Welt. Was nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. Denn nach Datenlage des Deutschen Wetterdienstes gibt es keine deutsche Großstadt, in der es mehr regnet als hier. Auch heute mal wieder reichlich. Die Skizze kann ich deshalb nur aus meinem Auto durch die Windschutzscheibe zeichnen: Schwebebahnpfeiler Nr. 11 in Richtung Kaiserplatz auf den letzten 250 Metern zwischen Bruch und Endstation Vohwinkel.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter Advent, freihand vor Ort, Schwebebahn, Urban Sketching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.