beunruhigend

13-09-30_Tintenfläschchen

Lamy Safari mit Noodler’s Lexington Gray, Polar Black und Fox Red Tinte auf 21 x 21 cm (80 g/qm Kopierpapier).

Mein WordPress-Blog wurde in der vergangenen Woche aus heiterem Himmel und ungefragt auf die neueste US-amerikanische Version aktualisiert. Ärgerlicherweise sind dabei auch sämtliche individuellen PHP-Anpassungen überschrieben worden. Komme leider erst heute dazu, das Nötigste wiederherzustellen und meine Skizzen der letzten Tage zu posten. Sehr ärgerlich.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Still veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.