dreiunddreißig

13-12-08_An

Lamy Safari mit Noodlers Polar Black Tinte und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 42 x 13 cm (Moleskine Watercolour Notebook).

Habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen, mir eine Gleitsichtbrille zu kaufen. Beim Optiker gibt es ein gutes Angebot. Meine Frau hat ihre neue Brille schon. Sie hat bei solchen Dingen einfach immer die Nase vorn. Das hat sich in unseren (seit vorgestern) 33 Ehejahren schon oft bewährt. Auch wenn ihre Nase heute in einer ziemlich dramatischen Farbe voran läuft.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Helldunkel, Leute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.