Am Stationsgarten in Vohwinkel

15-05-07_Am Stationsgarten-

Lamy Safari (mit Noodler’s Bulletproof Black Tinte) und Pentel Aquash Waterbrush mit Horadam Aquarellfarben auf 27,5 x 21,5 cm (150 g/qm Stillman & Birn Alpha Series Sketchbook).

Hat mich auf den Tag genau zehn Monate lang begleitet: Mein erstes Skizzenbuch der Alpha-Serie von Stillman & Birn. Es ist tatsächlich das beste hochformatige Aquarell-Skizzenbuch, das ich kenne. Aus meiner Sicht hat es sich auch für alle anderen Zeichentechniken ausgezeichnet bewährt. Bin heute auf der letzten Seite angekommen. »Am Stationsgarten« heißt übrigens die Straße, weil um die Ecke die Endstation der Wuppertaler Schwebebahn ist.

Über Al

Kommunikationsdesigner und Lehrer. Wuppertal (Deutschland)
Dieser Beitrag wurde unter freihand vor Ort, Urban Sketching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.